Ein süßes Wunder – endlich eine natürliche & wohlschmeckende Alternative zu Zucker, die hält was sie verspricht!

Alternative zu ZuckerÜber Zuckerkonsum und dessen negative Auswirkungen wurde schon ausführlich berichtet, übertriebener Zuckerkonsum ist also tabu – doch was nun? Nie wieder Süßes?

Das darf natürlich nicht sein, also begab ich mich auf die Suche nach einem würdigen Ersatz, jedoch ohne negative Auswirkungen auf unseren Organismus – und… wurde tatsächlich fündig! Als ich erstmals von den Eigenschaften dieses sensationellen Zuckerersatzes erfuhr, konnte ich es kaum glauben. Doch es ist alles wissenschaftlich belegt und hält jeder Überprüfung stand!

Die Rede ist von einem Zuckeraustauschstoff, der nun unter dem Markenzeichen „ERYFLY“ in Österreich und Deutschland erhältlich ist.

ERYFLY hat in etwa 70% der Süßkraft von Zucker und kommt natürlich in vielerlei Obstsorten wie Birnen, Melonen und Trauben, Pilzen und fermentierten Lebensmitteln vor. ERYFLY sieht wie handelsüblicher Zucker aus und eignet sich auch für Menschen, die beispielsweise eine Fruktose- oder Laktoseintoleranz haben, oder an Zöliakie (Sprue) erkrankt sind.

Selbstverständlich ist ERYFLY auch für Diabetiker uneingeschränkt geeignet!

Der glykämische Index und auch die Kalorien sind gleich 0, es ist nicht kariogen (schadet also den Zähnen nicht) und ist zum Backen, Kochen und Einfrieren gut geeignet.

Sie meinen das gibt es nicht? Überzeugen Sie sich selbst, hier ist es erhältlich – Shop und hier gibt es noch mehr Informationen über den zugrundeliegenden Zuckeraustauschstoff, der seit 2006 in der EU zugelassen ist – Infothek.

Ich wünsche süßen Appetit!:=)

Please follow and like us:
YouTube
Whatsapp
Google+
http://www.diabetesade.com/ernahrung/alternative-zu-zucker.html
RSS

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung

Kommentieren