Diabetes Ade 2020 – die Fortsetzung der erfolgreichen Seminarreihe

Diabetes Ade Lifestyle ReisenJa, ja – ich weiß. Eigentlich hätten es tatsächlich die letzten Reisen werden sollen, aber irgendwie können wir offensichtlich nicht voneinander lassen. Wir? Das sind die Hotelier Familie Weber in Bad Schönau, ich selbst – und natürlich Ihr, die tollsten TeilnehmerInnen, die man sich als Coach nur wünschen kann.

Jedes Mal habe ich mir vorgenommen, dass ich mich aus Zeitgründen zurücknehmen muss und die Lifestyle Therapie Seminarreihe Diabetes Ade in den „Ruhestand“ schicke. Doch irgendwie mag es mir nicht und nicht gelingen, zu viel positive Dynamik ist dabei entstanden, als dass ich es für immer sein lassen kann.

Also habe ich mich entschieden, die Diabetes Ade Seminarreisen für 1-2/Jahre weiter fortzusetzen und werde in meinem Blog hier zeitnahe die Termine bekanntgeben. Genug der Worte, lasset uns zur Tat schreiten….

4 Übernachtungen

16.02. bis 20.02. oder 12.07. bis 16.07.2020

mit HP Plus nach dem Diabetes Ade System von Markus Berndt

  • 4 Vorträge mit Markus Berndt/ Diabetes Ade Coach
  • 1 Kücheneinführung in die Low Carb Küche
  • 3 Bewegungseinheiten
  • Bademantel, Badetasche, Walkingstöcke für den Aufenthalt
  • Wellnesslandschaft und Fitnessraum im VIVEA Gesundheitshotel (bequemer Verbindungsgang)

Preis € 599,- pro Person zzgl. Ortstaxe € 2,40, kein Einzelzimmerzuschlag

Buchungsmöglichkeit: https://www.hotelweber.at/portfolio/auszeit-fuer-den-stoffwechsel/

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung

Kommentieren