Das Ende der Zuckerkrankheit – der Countdown läuft!

 

“Diabetes Ade – das Ende der Zuckerkrankheit” steht kurz vor der Veröffentlichung! Von der Idee bis zur Verwirklichung dieses Buches vergingen über 2 Jahre und letztlich war es viel mehr Arbeit als vermutet.

Doch fast ist es nun soweit, und da auf Amazon zufälligerweise gerade jetzt, nämlich von 15.9.2015 bis 15.10.2015, ein Autorenwettbewerb stattfindet, habe ich mich entschlossen, dabei mitzumachen.

Das bedeutet, dass mein “Erstlingswerk” in Kürze auf Amazon erhältlich sein wird. Zuerst als “Kindle-Version” und knapp danach auch in gedruckter Form.

Die Leser meines Blogs lade ich natürlich ganz besonders herzlich ein, zu den ersten Kunden zu gehören, und ersuche um eifriges “Mitabstimmen” auf Amazon. Auf dass dieses Buch vielen Tausend Menschen dabei behiflich sei, Ihre Diabetes Typ-2 Erkrankung wieder loszuwerden!

Update in Kürze…

Please follow and like us:
YouTube
Whatsapp
Google+
http://www.diabetesade.com/allgemeine-themen/das-ende-der-zuckerkrankheit.html
RSS

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung

Kommentieren