Ein kleiner Bericht und eine großes Dankeschön

Ein kleiner Bericht und eine großes Dankeschön
August 14, 2019
    

Hallo Markus!

Heute wollte ich mich einmal melden, und eine tolle Sache berichten!

Wie Du mir in Bad Schönau geraten hast bin ich in ein anderes Labor gegangen und habe mir nochmal Blut abnehmen lassen, und ein kleiner Erfolg ist bereits da.

Mein HbA1c Wert ist von 6,8 auf 6,4 und der C-Peptid Wert ist auch im Bereich.

Ich möchte auf alle Fälle unter 6 kommen bis  spätestens im Dezember!

Die erste Woche habe ich damit verbracht meine Ernährung wirklich um zustellen. Weizen und Zucker sind gestrichen!!!!!! Ein paar Nahrungsergänzungen habe ich auch schon dabei.

Das Abnehmen geht sehr schleppend aber es geht.

Diese Woche habe ich angefangen etwas Sport noch zu integrieren.

Auf alle Fälle wollte ich mich bedanken, dass Du Dein Wissen teilst und einem das Gefühl gibst, ein jeder kann es schaffen.

Ich hoffe wirklich, dass Deine Produkte bald den Weg nach Wr. Neustadt finden.

Bitte wenn es Deine Zeit erübrigt, mach ein bisschen weiter mit den Kursen und Vorträgen. Es ist so wichtig die Leute zu informieren, dass es eine Möglichkeit gibt und es dazu noch so einfach ist.

So viele Menschen sind noch immer vom „Gott in Weiss“ abhängig, und glauben eine Tablette löst die Probleme.

Ich mache auf alle Fälle weiter!

Vielen, vielen, vielen, vielen DANK!!!!!!!!! (Tausend Dank)

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung