Feedback zum Workshop vom 15.9.2017

Lieber Markus,

vielen Dank nochmals für den tollen Tag. Ich habe so viel mitnehmen können und habe nun beschlossen das Medikament abzusetzen. Ich hatte am nächsten Tag den niedrigsten Nüchternblutzuckerwert seit ich messe 97!!! Auch nach dem Mittagessen (Moussaka) 119- !!!!

Ich habe mich wertgeschätzt gefühlt und ernst genommen. Meine Fragen wurden beantwortet und ich weiß nun wo meine Reise hingeht.

Gerne mache ich nun viel positive Werbung für Sie.

Ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und nochmals DANKE

Liebe Grüße
S.B.

PS natürlich auch ein Danke an Tanja, die mir sehr hilfreich war bei den Tipp des „Stechens“ und vielen mehr.

September 24, 2017

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung