Erfolge nach Workshop

Ich war im Mai bei Euch in Wolkersdorf, bin total motiviert nach Hause gefahren und hab noch am selben Tag mit der Umstellung meiner Lebensweise begonnen.

Nach 4 Tagen habe ich die Medikamente komplett abgesetzt und die Ernährung entsprechend angepasst.

Ein Bluttest nach ca. 8Wochen hat ein für mich und meinen Hausarzt ein äußerst überraschendes positives Ergebnis gebracht; Langzeitzucker von 7,3 auf 6,4; gutes Cholesterin (HDL ?) um das 3,5 fache erhöht.

Mein Körpergewicht hat sich seit dem Workshop im Mai um fast 10kg reduziert, obwohl ich für sportliche Aktivitäten (leider noch zu viel Arbeit) keine Zeit hatte.

Ich fühle mich wesentlich wohler, vitaler und aktiver.

Mein neues Ziel wäre in 12-18 Monaten gewichtsmäßig dort zu sein wo ich mit 30 war, incl. Fitness.

Ich möchte mich noch einmal für den tollen Tagesworkshop von Euch bedanken, würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Für mich war dieser Tag die absolut beste Investition der letzten Jahre.  

November 25, 2017

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung