Markus Berndt erneut im Fernsehen!

Liebe Blogleser*Innen,

wer von Euch den kommenden Samstag (13.11.2021) um 17 Uhr Zeit hat, soll doch bitte ORF2 einschalten und der Sendung „bewusst gesund“ seine Aufmerksamkeit schenken.:=)

Anlässlich des heurigen Weltdiabetestages am 14.11.2021, widmet der ORF der Zuckerkrankheit einen eigenen Beitrag und hat aus diesem Grund mein letztes Seminar in Bad Schönau gefilmt.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie der Beitrag inhaltlich ausgestrahlt wird, es wurde allerdings wirklich umfangreich gefilmt und einige Interviews durchgeführt.

Doch das ist nicht alles, kommenden Donnerstag (11.11.2021) ist ATV zu Besuch bei mir daheim und wird den ganzen Tag eine Art „Homestory“ bei mir drehen. Dabei geht es primär ums zuckerfreie Backen, aber natürlich steht auch meine ganz private „Diabetes Geschichte“ im Vordergrund.

An diesem Tag gäbe es die Möglichkeit für eine/einen von Euch dabei zu sein – und ein wenig über die persönlichen Erfolge im Kampf gegen die Zuckerkrankheit zu erzählen. Wer so kurzfristig Lust und Zeit dazu hat, soll mich doch bitte anrufen (0676/9400767) oder mir eine E-Mail schicken (mberndt@connecting.at).

Sehen wir uns am Donnerstag?:=)

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung

Kommentieren