Lifestyle Therapie Tage mit Markus Berndt!

Es ist wieder einmal soweit, die nächsten informativ-/erholsamen Diabetes Ade-Seminartage stehen vor der Tür. Schon Ende September geht es wieder los, konkret in der Zeit von 26.9.2021 bis 30.09.2021. Ort des Geschehens: Wieder einmal im Hotel Weber, im wunderschönen Bad Schönau.

Diesmal wollen wir nicht nur Diabetes Typ-2 endgültig loswerden, sondern uns auch dem Thema „Anti-Aging“ widmen.

Was gibt es schließlich erstrebenswerteres, als die gesunde Lebensspanne so weit wie möglich zu verlängern – oder anders ausgedrückt – den Alterungsprozess auf gesunde Art und Weise gehörig zu verlangsamen?!

Also nicht lange zögern, am besten gleich heute noch buchen: https://www.hotelweber.at/portfolio/auszeit-fuer-den-stoffwechsel-2021/

Tiramisu

Locaba Tiramisu

Koch Diabetes Ade

 

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung

Kommentieren