Meinung über DIABETES ADE

Sehr geehrte Damen und Herren

Zunächst einen herzlichen Dank an den Autor des Buches DIABETES ADE.

Da ich bereits seit 16 Jahren wegen Diabetes Typ II Chemie schlucke, und zwar mit erheblichen Nebenwirkungen, war es für mich eine Errungenschaft, dessen Buch im Internet zu entdecken.
Ich habe es mit großem Interesse gelesen und möchte seine Anweisungen umsetzen. Viele seiner Tipps und Verhaltensweisen bei Diabetes habe ich vordem nicht gewusst.
Und – leider habe ich diese bisher nie von einem Arzt erfahren. Heute weiß ich warum.

Für mich als Nichtfachfrau der Medizin ist es relevant, wie einfach und verständlich der Autor seine Anweisungen darstellt.
Und – er redet Klartext. Er räumt mit dem Irrtum den die Lebensmittel- und Pharmaindustrie unter die Menschheit streut, auf. Das ist lobenswert.
Ich habe das Buch inzwischen weiter empfohlen und hoffe, dass es vielen Diabetikern die Augen öffnet.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ursula M. Mai 10, 2016

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung