Diabetes Ade auf Mallorca – die neuen Lifestyle Reisen!

Mallorca ReisenVon der Vision zur Realität, aus einem Traum wurde Wirklichkeit! Als ich im Jahr 2012 realisierte, dass die von mir entwickelte Diabetes Ade Methode nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei zahlreichen anderen, von Diabetes Typ-2 betroffenen Menschen erfolgreich angewendet werden kann, war sozusagen die Geburtsstunde der Diabetes Ade Lifestyle Reisen angebrochen. Im Vordergrund dabei steht die Idee, Urlaubswochen für zuckerkranke Menschen zu organisieren, die daran interessiert sind, Diabetes Typ-2 den Kampf anzusagen und sich nicht damit abfinden, ein Leben lang chronisch krank zu bleiben.


Dieses neue Konzept von Gesundheitsreisen richtet sich natürlich genauso an Menschen, die präventiv tätig werden möchten, oder generell an solche, die gesundheitsorientiert leben und an innovativen Ernährungskonzepten Interesse zeigen. Letztlich sollen sich aber auch all jene angesprochen fühlen, die vielleicht ohne Diät abnehmen wollen oder alles über die Power der richtigen Ernährung im Kampf gegen das Altern – Stichwort Anti Aging – erfahren möchten.


Im Zuge dieses innovativen Urlaubskonzeptes erfahren die Gäste also eine Menge über richtige Ernährung und Essen, das in essentiellen Bereichen der gängigen Ernährungspyramide widerspricht. Aber auch, warum es nicht sinnvoll ist, sich an Ratschläge a´la „erlaubt ist eine Handvoll dies und eine Handvoll das“ zu halten und auch die leidige Diskussion, wie viele Portionen Essen am Tag erlaubt sind, völlig überflüssig ist.


Letztlich steht jedoch der Genuss und die Entspannung im Vordergrund der Diabetes Ade-Lifestyle Reisen, und gerade auf einer zauberhaften Finca, inmitten der wunderschönen Landschaft Mallorcas, lässt sich die Idee der Gesundheitswochen perfekt verwirklichen.


In Summe sind es „nur“ 7 Tage, zugleich jedoch eine Zeitspanne, die Ihr Leben für immer positiv verändern kann. Zur Zeit der Mandelblüte Mallorcas, weitab von Massentourismus und jeglicher Hektik, werden Sie im Zuge der Diabetes Ade Vollpension genussvoll überflüssiges Gewicht verlieren und dabei den Blutzucker optimieren. Auch wer sich sportlich betätigen möchte wird begeistert sein, denn die ausgebildete Fitness- und Aerobic Trainerin Andrea Melcher bietet ein breites Repertoire an Möglichkeiten und liest unseren gemeinsamen Gästen jeden Wunsch nach Bewegung buchstäblich von den Augen ab.


„Last not least“ soll auch der Geist nicht zu kurz kommen, und so werden Interessierte eine Menge über Diabetes Typ-2 erfahren, wovon man in herkömmlichen Diabetesschulungen wohl eher wenig zu hören bekommt, da entweder das erforderliche Know How oder auch die notwendige Zeit dazu fehlt.

mallorcabroschure
Alles in allem ein Rundumsorglos-Paket und aufgrund der limitierten Teilnehmeranzahl wohl auch rasch ausgebucht! Wer sich also einmal etwas ganz Besonderes gönnen möchte, dem sei mein neuer Leitspruch „Zurück zur Gesundheit“ ans Herz gelegt! Buchbar sind die beiden Frühjahrs-Gesundheitsreisen ab sofort über das renommierte Reiseunternehmen COLUMBUS, nähere Details zum Urlaub entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF, oder rufen Sie mich gerne auch an.


Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen (oder Wiedersehen) auf der für mich persönlich schönsten Insel der Welt!


Ihr/Euer Markus Berndt

Please follow and like us:
YouTube
Whatsapp
Google+
http://www.diabetesade.com/diabetes-ade-urlaube/diabetes-ade-auf-mallorca-die-neuen-lifestyle-reisen.html
RSS

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung

Kommentieren