Markus Berndt live in der ORF Sendung „heute leben“!

heute leben 💡 Aktuelle Info!


Im Rahmen der ORF Themenwoche über Zuckerkonsum, Fettleibigkeit und Diabetes wurde ich am Freitag den 24.03.2017, anlässlich der Neuerscheinung meines neuen Buches „Diabetes Ade! …und Heilung ist doch möglich!“, zu einem Live-Interview bei „heute leben“ eingeladen.

Die Aufzeichnung des Beitrages ist noch bis einschließlich Donnerstag, 30.03.2017 in der ORF TV-THEK verfügbar: 
 ➡ Markus Berndt in „heute leben“

 💡 Das Buch ist im gesamten Buchhandel, auf Amazon und im eigenen Shop erhältlich.

Please follow and like us:
YouTube
Whatsapp
Google+
http://www.diabetesade.com/allgemeine-themen/markus-berndt-live-in-der-orf-sendung-heute-leben.html
RSS

Markus Berndt

Autor, dipl. Personaltrainer & Ernährungscoach, Unternehmensberater für betriebliche Gesundheitsförderung

Kommentieren